Ein Dank an unsere Kunden - Apéro am Zürich Open Air

- Erstellt in Events

enter image description here

Am 25.08.2017 um 18.15 Uhr begrüssten wir unsere Kunden und Gewinner mit einem Apéro zum 7. Zürcher Openair in Rümlang, nahe des Flughafen Zürich.
Leider konnten wir nicht alle unsere Kunden zu diesem Anlass einladen, da die Plätze auf der VIP-Lounge begrenzt waren. Aber der nächste grosse VSHN- Anlass wird nicht lang auf sich warten lassen und dann stossen wir gemeinsam an.

Ganz frei nach dem Motto: Let's drink and Chat - verbrachten wir einen tollen Abend bei Musik von Rosapuma, Birdy, Annenmaykantereit oder Kygo und konnten in geselliger Runde über Business und Weltthemen reden.

Wir fanden es einen sehr gelungenen Anlass und unsere Kunden gingen erst spät mit einem Lächeln auf den Lippen.

Auch wir haben einen Anteil am ZHOA geleistet:

Wir verantworten den Betrieb der Website und Ticketshop des Zürich Open Air auf einer Schweizer Cloud-Infrastruktur. Die Software-Entwickler konzentrieren sich damit um die agile Weiterentwicklung der Webapplikation und VSHN kümmert sich um Deployments, Skalierung, Monitoring, Backups und Wartung der Server.
Zusätzlich dazu versorgen wir das Openair Gelände mit Internet für die verschiedenen Stakeholder wie Festivaloffice, Cashless, Eingänge, Security, Logistik, Artists im Backstage, Medien und VIP.

Kurz ein paar Infos zum ZHOA selbst:

  • vier Tage im Zeichen der Musik
  • das Gelände ist mit 95'000 Quadratmetern sechsmal so gross wie der Sechseläutenplatz in Zürich
  • erwartet wurden rund 80'000 Besucherinnen und Besuchern
  • es ist doppelt so gross wie vor sieben Jahren
  • Sprecherin Barbara Kallenberg: "Wir haben eine vielfältige Mischung, und es treten sehr bekannte Künstler auf, die allein für sich schon Publikumsmagnet sind."

Wir fanden es cool und werden auch nächstes Jahr wieder rocken.

---