Interne

Herzlich willkommen, Simon!

7. Aug 2017

Anfang August durften wir unseren neusten VSHNeer Simon Beck bei uns willkommen heissen. Nun stellt er sich in unserem Blog vor:
„Ursprünglich in der Windows Welt zuhause, habe ich mich als System Engineer um den Betrieb und Aufbau einer betriebseigenen Informatik gekümmert. Zusätzlich absolviere ich ein Studium als Bachelor in Informatik. Dort habe ich mich intensiver mit der Applikationsentwicklung auseinandergesetzt und grossen Gefallen daran gefunden.
Hier bei VSHN habe ich die Möglichkeit sowohl als DevOps Engineer den Kunden bei der Automatisierung zu helfen als auch bei der Entwicklung interner Applikationen mitzuwirken.
Ich freue mich sehr darauf mit dem VSHN Team und seinen Kunden zusammen zu arbeiten.“

Aarno Aukia

Aarno ist Mitgründer der VSHN AG und als CTO für die technische Begeisterung zuständig.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt