Interne

Welcome, Daniel!

23. Dez 2016

Seit November 2016 arbeitet Daniel Steudler an der Neugasse 10. Er stellt sich nun in unserem Blog vor:
„Als Linux System Engineer war ich bei der Nine Internet Solutions AG für die Entwicklung und den Betrieb von Managed Services als auch für den Unterhalt und die Weiterentwicklung der Infrastruktur mitverantwortlich.
Neben meinem Teilzeit-Studium in Informatik an der HSR in Rapperswil werde ich bei der VSHN AG als System Engineer vor allem auf die Pflege und Weiterentwicklung der vorhandenen Infrastruktur fokussiert sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Open Source Community und auf tolle Projekte, bei denen ich meine Erfahrung einbringen kann.“

Aarno Aukia

Aarno ist Mitgründer der VSHN AG und als CTO für die technische Begeisterung zuständig.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt