Interne

Herzlich willkommen, Manuel!

18. Nov 2016

Anfang September durften wir Manuel Hutter bei uns willkommen heissen. Nun stellt er sich in unserem Blog vor:
„Als Linux System Engineer war ich bisher hauptsächlich für Aufbau, Betrieb und Optimierung von Kundenapplikationen und Plattformen zuständig. Nebenbei habe ich mit Ruby und verschiedenen Web-Technologien diverse Entwicklungsprojekte umgesetzt, sowohl interne Administrationstools als auch komplexe Kundenanwendungen.
Bei VSHN werde ich als DevOps Engineer unseren Kunden helfen, das Management ihrer Infrastruktur zu automatisieren. Dabei kann ich meine Erfahrungen mit modernen Tools & Technologien kombinieren.
Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem grossartigen VSHN-Team und seinen fantastischen Kunden!

Aarno Aukia

Aarno ist Mitgründer der VSHN AG und als CTO für die technische Begeisterung zuständig.

Kontaktiere uns

Unser Expertenteam steht für dich bereit. Im Notfall auch 24/7.

Kontakt