Amazee Group lanciert Managed Drupal Hosting - amazee.io

amazee.io Logo

Heute hat Amazee Labs, einer unserer langjährigen Referenzkunden, Managed Drupal-Hosting lanciert.
Wir sind besonders stolz darauf, dass Amazee Group auch für den Betrieb der neuen Plattform - amazee.io - VSHN als Engineering- und Betriebspartner ausgesucht hat.
Ausschnitte aus der Pressemitteilung von Amazee Group:

"Amazee Gruppe gründet CloudHoster amazee.io. Unter der Marke amazee.io bietet die Zürcher Web-Dienstleistungsgruppe Amazee neu weltweit Hosting für Drupal-Applikationen an."

Johanna Bergmann, CEO Amazee Labs USA, Austin TX, schreibt dazu weiter:

Johanna Bergmann

"Unser hochmodernes Hosting-Angebot richtet sich insbesondere an Entwickler und Grossunternehmen, die mehrere Drupal-Instanzen betreiben. Neben einem sehr kompetitiven Preis bietet unsere innovative Plattform auch vollautomatische Deployments und Kongruenz zwischen Produktiv- und Entwicklungsumgebung an. Ein weiterer Boost für Amazee und die Drupal-Community."

Für weiterführende Informationen steht Dir bei Amazee Labs:
Urs Bucher
Tel. +41 78 710 95 51
Email: urs.bucher@amazee.com
gerne zu Verfügung.

Wir als VSHN freuen uns enorm, dass der DevOps-Ansatz auch hier voll zum Tragen kommt. Einmal mehr sind wir hier am Puls der Zeit und freuen uns über die Geburt einer weiteren Platform-as-a-Service!
amazee.io ist für uns einfach nur "amazing"!

---