Ein herzliches Willkommen für Marco Fretz!

enter image description here

Wir VSHNeers freuen uns enorm, einen weiteren Mitarbeiter im Team willkommen heissen zu dürfen! Seit dem 1. Februar arbeitet Marco Fretz bei uns im Office in Zürich. Hier stellt er sich nun kurz vor:

"Als System- und Network Engineer war ich bei Newsnet AG in Schaan für die Konzeption, den Ausbau und den Betrieb des eigenen Data Centers sowie des Internet Backbones verantwortlich. Ein weiterer Aufgabenbereich umfasste den Ausbau und Betrieb der Linux Server Infrastruktur für E-Mail- und Webhosting, DNS und Managed Kunden Server, welche zu einem Grossteil auch auf Puppet zurück griffen.

Bei VSHN AG werde ich weiterhin als System Engineer tätig sein. DevOps im Linux und OSS Umfeld bilden dabei meine Haupttätigkeiten. Beim Betrieb und Ausbau der firmeneigenen Server und Netzwerkinfrastrukturen kann ich auf meine lange Erfahrung zurückgreifen.

Ich freue mich darauf, mich tiefer in die Puppet Themen einzuarbeiten und die ausgereifte Vagrant Entwicklungsumgebung benutzen zu können, sowie allgemein auf das tolle Team und die anspruchsvollen Kundenprojekte."

Marco Fretz

---