Ein herzliches Willkommen für David Gubler!

enter image description here

Wir von VSHN freuen uns enorm, dass wir ein weiteres talentiertes Team-Mitglied bei uns begrüssen dürfen. Seit dem 1. Dezember 2015 arbeitet David Gubler an der Neugasse 10 und stellt sich folgendermassen vor:

„Als Systemadministrator und Softwareentwickler bei Doodle AG konnte ich viel Erfahrung in Entwicklung und Betrieb einer komplexen und stark benutzten Java/JavaScript/MongoDB-Webanwendung sammeln. Ein wichtiger Teil davon war der Aufbau einer hochverfügbaren Linux-basierten Infrastruktur sowie die Bereitstellung von Werkzeugen für Continuous Integration und automatisiertes Deployment.

Bei VSHN AG übernehme ich ebenfalls eine gemischte Rolle. Ich werde weiterhin als System Engineer tätig sein und so das VSHN-Team unterstützen, aber insbesondere auch als Softwareentwickler Tools bauen, welche unsere internen Prozesse soweit möglich automatisieren und längerfristig unseren Kunden die Möglichkeit geben, einen Teil unserer Dienstleistungen direkt per Web-Interface zu nutzen. Ich freue mich darauf, mit unserer ausgeklügelten Puppet-Umgebung zu arbeiten, neue Programmiersprachen (zunächst Python) einzusetzen und natürlich Teil des tollen VSHN-Teams zu sein!“

David Gubler

---